THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Mittwoch, 19. September 2012

Shoppingsucht... mal wieder ♥

Huhuuu...

Da ich dank ganzer 30 Überstunden im letzten Monat (@.@... arbeitswütig...) viel zu viel verdiehnt habe, darf mal wieder ein bisschen vom hart erarbeiteten Lohn zu Yesstyle fließen. (●ゝェ・)ノ❤
Gut, zugegeben habe ich auch wieder verdammt viel Geld beim shoppen in der Stadt gelassen, aber bei all der vielen Arbeit muss man sich ab und zu auch einfach was gönnen. (。>﹏<。)
Dabei versuche ich aber natürlich mein Vorhaben, im nächsten Jahr im April wieder nach Tokyo zu fliegen, nicht zu gefährden. XD

Die Bestellung ist diesmal auch übersichtlich und klein gehalten. (Vielleicht muss ich zur Abwechslung mal keine Horrorsummen an Zoll zahlen. :P) Alles ist auf Lager und innerhalb 1-2 Tagen lieferbar, daher sollten die Sachen eigentlich recht fix bei mit daheim ankommen. ♥



  1. Double Breasted Hooded Fleece Jacket von 59 Seconds: 33,60$ ca. 26,00€
  2. Dolly Wink Eyelash (#06 Baby Cute) von Koji: 22,00$ ca. 17,00€
  3. Dolly Wink Eyebrow Mascara (#01 Milk Tea) von Koji: 20,00$ ca. 15,00€
  4. Elastic-Waist Tulle Layered Skirt von Angel Love: 18,00$ ca. 14,00€

Die Jacke soll für den Übergang zum Herbst sein, allerdings ist der hier bereits eingetroffen, wenn ich so aus dem Fenster schaue. :P (Regen, Regen und noch mehr Regen und das schon den lieben, langen Tag... -.-) Hoffentlich gibts noch ein paar warme Tage, wenn ich zum Urlaub nach Hause fahre. Schließlich möchte ich meine ganzen schicken Sachen, welche ich die letzten Monate gekauft habe noch etwas tragen. :D
Die Wimpern sind die passenden für unten zu den letzten die ich gekauft habe.
Bei der Maskara für die Augenbrauen bin ich skeptisch, konnte aber nicht wiederstehen und muss sie testen. XD (Jemand Erfahrungen?)
Den Rock hatte ich schon eine ganze Weile in meiner "Saved items" Liste und nun habe ich ihn endlich mitbestellt. ♥

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

die jacke gefällt mir. <3

uuh.. wann gehts denn nach hause? ;o)